Abteilung Tennis

Ansprechpartner zum Tennissport sind:

Sportwart                  Hans-Gerd  Petermann

Stellv. Sportwart       Olaf Pumpe

Tennisanlage

Unsere Tennisanlage besteht aus 4 Ascheplätzen.

Auf dem Platz 1 und Platz 2 ist es dank unserer Flutlichtanlage auch möglich in den Dämmerungsstunden zu spielen.

Regelung für Platz 1 bis 3

Das Spielen auf den Plätzen 1 bis 3 ist nur möglich, wenn eine Platzreservierung auf unserem Platzbelegungsplan im Eingang des Clubhauses mindestens ein Tag vor Spielbeginn eingetragen wird.

Regelung für Platz 4

Eine vorherige Reservierung von Platz 4 ist nicht möglich, sondern der Platz kann nur bei Anwesenheit von mindestens 2 Spielern für eine Stunde ab Spielbeginn belegt werden.

Die beiden anwesenden Spieler müssen sich unmittelbar vor Spielbeginn in den Platzbelegungsplan mit der entsprechenden Uhrzeit eintragen. Das kann z.B. die Zeit von 17:45 Uhr bis 18:45 Uhr sein, es kann also nicht nur zu vollen Stunden gebucht werden.

Sollte der Platz 4 besetzt sein, können sich die Spieler für die nachfolgende freie Zeitstunde eintragen wobei die Tennisanlage nicht verlassen werden darf.

Weiter aktuelle Informationen

zu unseren gemeldeten Mannschaften und dem Tennis beim DJK Quenhorn stehen ihnen auf  den Seiten

des WTV Tennisverband zur Verfügung